Angebot & Preise

Was immer dein Thema sein mag: Du spielst die Hauptrolle. Du musst dich nicht für Hypnose, Autogenes Training oder Mentaltraining entscheiden, aber du darfst :-)

In unserer ersten Sitzung lernen wir uns kennen, ich höre dir zu und wir erarbeiten das Thema, an welchem du arbeiten möchtest. Damit wir auch noch Zeit haben, gleich erste Schritte zu machen, solltest du für die erste Sitzung ca. 2.5 Stunden einplanen. In den weiteren Sitzungen kennen wir uns ja schon, diese dauern dann meist zwischen 1.5 und 2 Stunden.

Erste Sitzung 230.-
Weitere Sitzungen 200.-
Angebot für Teams Schreibe mir für ein unverbindliches Treffen

Du kannst vor Ort cash, mit EC oder Kreditkarte bezahlen. Leider ist eine Bezahlung mit Postcard nicht möglich.

Alternative Bezahlmethoden oder Bezahlung auf Rechnung sind nach Absprache möglich. Krankenkassen übernehmen keine Kosten für mein Angebot.

Jetzt eine Sitzung vereinbaren

Mit der Buchung des Termins erklärst du dich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen einverstanden.

  • Termin-Info

  • Ihre Infos